Wanderbilder

Die Corona-Pandemie brachte uns zum Erkunden der näheren Umgebung. Ganz besonders haben uns die Wanderbücher von Anne Karrer motiviert, loszuziehen. Eine Inspiration, die uns Corona gut überstehen ließ.

Als Hobbyfotograf war auf vielen Wanderungen die Kamera dabei, manches Mal auch nur ein Handy oder aber eben keine Technik. Da galt es dann die Tour ohne den Blick durch die Kamera zu genießen. Oder hat eine Tour mich inspiriert nochmals zu einem späteren Zeitpunkt, zu einer anderen Jahreszeit speziell zum Fotografieren Orte und Gegend zu erleben. Und wen die Wanderbücher interessieren, der möge einfach mal hier schauen.

Diese Webseite befindet sich noch im Aufbau und wird nach und nach erweitert. Kommen Sie einfach mal wieder vorbei, wenn’s interessiert.

Aalbäumle
Bucher Stausee
Götzenbachsee
Haselbachstausee
Herlingsweiher
Stockmühle